TWILIGHT Kürzung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Taylor_Swift
Admin

31, female

Posts: 6

TWILIGHT Kürzung

from Taylor_Swift on 10/21/2010 02:43 PM

TWILIGHT
Autorin: Taylor Swift

Bella und Edward lernen sich durch die Schule näher kennen.
Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und gelangen so, schnell zum 1. Kuss.
Doch Plötzlich tauchten die drei bösen Vampire, James Victoria und Laurent, auf.
Die Cullens erledigten James, denn er hatte es auf Bella abgesehen.

Sie lieben sich, aber Edward will das Risiko um Bella nicht eingehen.
Darum verlässt er sie.
Natürlich war Bella mehrere Monate danach nicht sehr gut drauf und sie hatte Albträume.
Aber sie fuhr regelmäßig zu ihren Freund Jacob.
Zusammen bauten sie zwei Motorräder, dadurch bemerkte Bella,
dass sie sich in Gefahr bringen muss, damit sie Edwards Stimme hörte.
Es war sehr eigenartig. Eines Tages beschloss sie von einer Klippe zu springen.
Ihre Freundin Alice (Edwards Schwester) kann in die Zukunft sehen und sah dadurch auch Bella.
Sie dachte Bella währe Tod, denn sie hatte Jacob – der Bella herauszog – nicht gesehen.
Alice fuhr zu Bella nach Hause und war überrascht, dass sie noch lebte.
Auch Edward erfuhr davon, dass Bella tot sei.
Er beschloss zu den Volturi zu fahren, um sich dort töten zu lassen.
Alice sah es in der Zukunft und fuhr mit Bella nach Italien.
In der letzten Minute konnte sie Edward noch retten.
Alle drei fuhren zusammen wieder nach Hause, denn Edward hatte nicht die Kraft sich länger von Bella fernzuhalten.

Edward machte Bella einen Heiratsantrag, doch sie wusste nicht, ob sie es jetzt schon wollte. In Bellas Zimmer wurde eingebrochen und die Cullens waren davon überzeugt dass es Neugeborene waren. Zusammen mit den Werwölfen (Jacub und seine Freunde) kämpften sie gegen sie. Doch Edward und Bella waren wo anders um sich zu beschützen. Victoria entdeckte die beiden. Gott sei Dank konnte Edward, den bösen Vampir alleine vernichten. Bella entschied sich dazu Edward doch zu heiraten.

Die Hochzeit verlief sehr schnell, Edward fuhr mit Bella in die Flitterwochen auf Esme’s Insel. Dort geschah es Bella wurde Schwanger und die beiden mussten unbedingt zurück zu Forks. Edward musste Bella verwandeln, denn sonst hätte das Kind Bella getötet. Sie brachte das Kind gesund und als Halbvampir zur Welt. Plötzlich kamen wieder die Volturi. Die Cullen’s schafften alle anderen Vampire die sie kannten zusammen, um die Volturi zu überzeugen, dass Renesmee ( Bellas Tochter) kein Unsterbliches Kind war. Die Volturi zogen sich zurück, Bella und Edward wurden zusammen noch glücklicher (ich glaub es auch kaum) als sie sowieso schon waren.
Und wer weiß, vielleicht sind sie immer noch in Realität zusammen.
Ich hoffe euch hat die Zusammenfassung von:
Twilight
New Moon
Eclipse (oder so) und
Breaking Dawn gefallen.


ENDE

Reply

« Back to forum