Suche nach Beiträgen von Elisabeth_Reaser

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Elisabeth_R...

48, Weiblich

Beiträge: 3

Peter Facinelli

von Elisabeth_Reaser am 27.10.2010 10:21

Name : Peter Facinelli
geboren am : 26. November 1973
geboren in : Queens / New York City
Größe : 1,78 m
Augenfarbe : blond
Haarfarbe : dunkel
Sternzeichen : Schütze
Verheiratet mit : Jennie Garth ( bekannt aus Beverly Hills 90210 / 90er Jahre ) seit ´01
Kinder: : 3 Töchter
Luca Bella 1997 geboren , Lola Ray ´02 geboren , Fiona Eve ´06 geboren
Beruf : Schauspieler
Auto : hat einen Thunderbird

Peter Facinellie absolvierte seine Schauspielausbildung an der Atlantic Theater Company in seiner Heimatstadt New York City. Sein Leinwanddebüt feierte Peter Facinelli 1995 in dem Drama " Angela ". Es folgten weitere Produktionen wie " Foxfire ( 1995 ) " oder " Supernova ( 2000 )". Mit seiner Hauptrolle in der Actionserie " Fastlane ( ´02-´03 ) " wurde Peter Facinelli einem breiteren Publikum bekannt. Die Serie wurde aber leider eingestellt.
In der Serie " Six Feed Under - gestorben wird immer " war Peter Facinelli ( 2004 - 2005 ) in neun Folgen zu sehen.
Weltweite Aufmerksamkeit bescherte im Jahr 2008 seine Darstellung des Dr. Carlisle Cullen in dem Film " Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ".

Fakten über Peter Facinelli:

- ist ein Italo-Amerikaner ( seine Eltern sind nach Amerika ausgewandert )
- hatte früher die Angewohnheit an den Nägeln zu kauen
- er lernt Kung Fu
- er ist Couch von dem Fussball und Baseball - Team seiner Tochter
- laut Nikki Reed soll er ein guter Koch sein
- versucht, wenn er arbeitet, alle zwei Wochen zu seiner Familie zu fliegen
- er liebt es zu reisen
- er liebt alte autos
- er ist Vegetarier
- hat wo er 18 bis 20 Jahre alt war hat gemodelt, spricht aber nicht gerne darüber
- er liebt seine Fans
- er engagiert sich für " Cookie for Kids´ Cancer " Kampagne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2010 10:24.

Elisabeth_R...

48, Weiblich

Beiträge: 3

Elisabeth Reaser

von Elisabeth_Reaser am 23.10.2010 13:25

Name : Elisabeth Ann Reaser
Geboren am : 15.Juni 1975
in : Bloomfield Township
Sternzeichen : Zwilling
Größe : 1,59 m
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : braun
Muter : Karen Davidson
Vater : John Reaser

Elisabeth Reaser wurde als Tochter einer Hausfrau und eines ehemaligen Rechtsanwalts, welcher später Restaurator war und nun Aushilfslehrer ist, als zweite von drei Mädchen geboren. Sie wollte seit ihrer Kindheit Schauspielerin werden. Sie fing an, an der Oakland University in Rochester Hills, Michigan, zu studieren, brach aber nach einem Jahr ab. 1999 machte sie ihren Bachelor in FIne Arts ( B.F.A. ) an der Juilliard School in New York City.

Elisabeth ist Veganerin und Mitglied bei PETA, sie hat Angst vor Nadeln und Blut und arbeitete als Kellnerin. Sie spielte sogar mal in London auf einer Theaterbühne vor nur 2 Gästen.

Antworten

Elisabeth_R...

48, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Twilight Rollen

von Elisabeth_Reaser am 03.10.2010 15:03

Hallo Ich wäre gerne die Esme Cullen !!!:D

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite