Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 31 matches:


Miley_Cyrus
Admin

28, female

Posts: 8

Haus Anubis

from Miley_Cyrus on 11/13/2010 11:01 AM

Haus Anubis Rollenspiel --- : http://anubis-game.forumieren.com/forum.htm

Reply

Elisabeth_R...

46, female

Posts: 3

Peter Facinelli

from Elisabeth_Reaser on 10/27/2010 10:21 AM

Name : Peter Facinelli
geboren am : 26. November 1973
geboren in : Queens / New York City
Größe : 1,78 m
Augenfarbe : blond
Haarfarbe : dunkel
Sternzeichen : Schütze
Verheiratet mit : Jennie Garth ( bekannt aus Beverly Hills 90210 / 90er Jahre ) seit ´01
Kinder: : 3 Töchter
Luca Bella 1997 geboren , Lola Ray ´02 geboren , Fiona Eve ´06 geboren
Beruf : Schauspieler
Auto : hat einen Thunderbird

Peter Facinellie absolvierte seine Schauspielausbildung an der Atlantic Theater Company in seiner Heimatstadt New York City. Sein Leinwanddebüt feierte Peter Facinelli 1995 in dem Drama " Angela ". Es folgten weitere Produktionen wie " Foxfire ( 1995 ) " oder " Supernova ( 2000 )". Mit seiner Hauptrolle in der Actionserie " Fastlane ( ´02-´03 ) " wurde Peter Facinelli einem breiteren Publikum bekannt. Die Serie wurde aber leider eingestellt.
In der Serie " Six Feed Under - gestorben wird immer " war Peter Facinelli ( 2004 - 2005 ) in neun Folgen zu sehen.
Weltweite Aufmerksamkeit bescherte im Jahr 2008 seine Darstellung des Dr. Carlisle Cullen in dem Film " Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ".

Fakten über Peter Facinelli:

- ist ein Italo-Amerikaner ( seine Eltern sind nach Amerika ausgewandert )
- hatte früher die Angewohnheit an den Nägeln zu kauen
- er lernt Kung Fu
- er ist Couch von dem Fussball und Baseball - Team seiner Tochter
- laut Nikki Reed soll er ein guter Koch sein
- versucht, wenn er arbeitet, alle zwei Wochen zu seiner Familie zu fliegen
- er liebt es zu reisen
- er liebt alte autos
- er ist Vegetarier
- hat wo er 18 bis 20 Jahre alt war hat gemodelt, spricht aber nicht gerne darüber
- er liebt seine Fans
- er engagiert sich für " Cookie for Kids´ Cancer " Kampagne

Reply Edited on 10/27/2010 10:24 AM.

Taylor_Swift
Admin

31, female

Posts: 6

Re: Dialog

from Taylor_Swift on 10/24/2010 02:21 PM

Ja genau..

ich dachte mir wenn ich schon so nen scheiß schreibe, kann ich ihn auch hier rein geben!!!

xD
LoL
Le

Reply

Taylor_Swift
Admin

31, female

Posts: 6

Re: LIEBE

from Taylor_Swift on 10/24/2010 02:18 PM

weiß nicht!!!


mir war so langweilig...

und dann hat mein Freund gesagt wir sollen über unsere LIEBE eine geschichte schreiben,
ab er ich finde sie total süß!

xD LoL
le

Reply

Elisabeth_R...

46, female

Posts: 3

Elisabeth Reaser

from Elisabeth_Reaser on 10/23/2010 01:25 PM

Name : Elisabeth Ann Reaser
Geboren am : 15.Juni 1975
in : Bloomfield Township
Sternzeichen : Zwilling
Größe : 1,59 m
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : braun
Muter : Karen Davidson
Vater : John Reaser

Elisabeth Reaser wurde als Tochter einer Hausfrau und eines ehemaligen Rechtsanwalts, welcher später Restaurator war und nun Aushilfslehrer ist, als zweite von drei Mädchen geboren. Sie wollte seit ihrer Kindheit Schauspielerin werden. Sie fing an, an der Oakland University in Rochester Hills, Michigan, zu studieren, brach aber nach einem Jahr ab. 1999 machte sie ihren Bachelor in FIne Arts ( B.F.A. ) an der Juilliard School in New York City.

Elisabeth ist Veganerin und Mitglied bei PETA, sie hat Angst vor Nadeln und Blut und arbeitete als Kellnerin. Sie spielte sogar mal in London auf einer Theaterbühne vor nur 2 Gästen.

Reply

Miley_Cyrus
Admin

28, female

Posts: 8

Re: Dialog

from Miley_Cyrus on 10/21/2010 08:21 PM

Yesss das ist das was du mir ewig am telefon vorgelesen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

Miley_Cyrus
Admin

28, female

Posts: 8

Re: LIEBE

from Miley_Cyrus on 10/21/2010 08:20 PM

hihihihi
süß

wie bist du darauf gekommen???

Reply

Taylor_Swift
Admin

31, female

Posts: 6

TWILIGHT Kürzung

from Taylor_Swift on 10/21/2010 02:43 PM

TWILIGHT
Autorin: Taylor Swift

Bella und Edward lernen sich durch die Schule näher kennen.
Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und gelangen so, schnell zum 1. Kuss.
Doch Plötzlich tauchten die drei bösen Vampire, James Victoria und Laurent, auf.
Die Cullens erledigten James, denn er hatte es auf Bella abgesehen.

Sie lieben sich, aber Edward will das Risiko um Bella nicht eingehen.
Darum verlässt er sie.
Natürlich war Bella mehrere Monate danach nicht sehr gut drauf und sie hatte Albträume.
Aber sie fuhr regelmäßig zu ihren Freund Jacob.
Zusammen bauten sie zwei Motorräder, dadurch bemerkte Bella,
dass sie sich in Gefahr bringen muss, damit sie Edwards Stimme hörte.
Es war sehr eigenartig. Eines Tages beschloss sie von einer Klippe zu springen.
Ihre Freundin Alice (Edwards Schwester) kann in die Zukunft sehen und sah dadurch auch Bella.
Sie dachte Bella währe Tod, denn sie hatte Jacob – der Bella herauszog – nicht gesehen.
Alice fuhr zu Bella nach Hause und war überrascht, dass sie noch lebte.
Auch Edward erfuhr davon, dass Bella tot sei.
Er beschloss zu den Volturi zu fahren, um sich dort töten zu lassen.
Alice sah es in der Zukunft und fuhr mit Bella nach Italien.
In der letzten Minute konnte sie Edward noch retten.
Alle drei fuhren zusammen wieder nach Hause, denn Edward hatte nicht die Kraft sich länger von Bella fernzuhalten.

Edward machte Bella einen Heiratsantrag, doch sie wusste nicht, ob sie es jetzt schon wollte. In Bellas Zimmer wurde eingebrochen und die Cullens waren davon überzeugt dass es Neugeborene waren. Zusammen mit den Werwölfen (Jacub und seine Freunde) kämpften sie gegen sie. Doch Edward und Bella waren wo anders um sich zu beschützen. Victoria entdeckte die beiden. Gott sei Dank konnte Edward, den bösen Vampir alleine vernichten. Bella entschied sich dazu Edward doch zu heiraten.

Die Hochzeit verlief sehr schnell, Edward fuhr mit Bella in die Flitterwochen auf Esme’s Insel. Dort geschah es Bella wurde Schwanger und die beiden mussten unbedingt zurück zu Forks. Edward musste Bella verwandeln, denn sonst hätte das Kind Bella getötet. Sie brachte das Kind gesund und als Halbvampir zur Welt. Plötzlich kamen wieder die Volturi. Die Cullen’s schafften alle anderen Vampire die sie kannten zusammen, um die Volturi zu überzeugen, dass Renesmee ( Bellas Tochter) kein Unsterbliches Kind war. Die Volturi zogen sich zurück, Bella und Edward wurden zusammen noch glücklicher (ich glaub es auch kaum) als sie sowieso schon waren.
Und wer weiß, vielleicht sind sie immer noch in Realität zusammen.
Ich hoffe euch hat die Zusammenfassung von:
Twilight
New Moon
Eclipse (oder so) und
Breaking Dawn gefallen.


ENDE

Reply

Taylor_Swift
Admin

31, female

Posts: 6

LIEBE

from Taylor_Swift on 10/21/2010 02:38 PM

LIEBE

Es war einmal ein kleiner Marienkäfer und eine Fee.
Die beiden waren schon eine Ewigkeit ineinander verliebt, doch keiner wusste es.
Eines Tages trafen sie sich unter einer Linde.
„Lilli, ich liebe dich, “ sagte Peter, der Marienkäfer.
„Ich liebe dich auch, “ antwortete Lilli.
Die beiden kamen sich näher und gaben sich ihren ersten Kuss.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!!!!!!!!!!!!!!

Reply

Taylor_Swift
Admin

31, female

Posts: 6

Dialog

from Taylor_Swift on 10/21/2010 02:36 PM

Tatjana und Tim
Autorin: Taylor Swift

M: Hallo, mit wem spreche ich?
T: Tatjana Stark
M: Wie geht es ihnen?
T: Mir geht es gut, danke! Und ihnen?
M: Sehr gut, danke.
Erzählen sie mir bitte ihr Problem, ich werde ihnen immer gut zuhören und aufs Ende warten…
T: Es ist so, mein Freund ist sozusagen geldsüchtig, durch ihn gingen wir letztes Monat nach meinen geringen Einnahmen bleite, ich liebe ihn und ich möchte ihn deshalb nicht verlassen. Ich habe nun einen neuen Job und jetzt weiß ich nicht ob ich meinen freund das Geld anvertrauen kann, denn er gibt es sicher wieder für irgendeinen Scheiß aus, obwohl ich mir immer schon ein neues/eigenes Haus gewünscht habe…
M: Sie können ihren Freund das Geld anvertrauen, aber sie müssen davor mit ihm über das Problem sprechen…
T: Aber wie mache ich das?
Was soll ich sagen?
M:Gut, sie könnten mit ihm über ihren neuen Job reden und dann das Thema zu ihren Lohn wechseln…
Wenn er sich so sehr darüber freut, beginnen sie nicht mit ihm darüber zu sprechen, sondern sie kommen davor noch mal zu mir…
Wenn er aber relativ gelassen wirkt sagen sie: Es ist so, mit dem Geld kann man eine Menge machen, wir können z.B. ein Haus bauen, aber bitte versprich mir, dass du es nicht für Autos oder irgendeinen scheiß ausgibst…
Ich hoffe du vertraust mir…
Und ich weiß, dass sie sich das trauen, sie müssen kämpfen damit sie ihre Probleme in den Griff bekommen…
Wenn es danach Probleme gibt kommen sie nochmal zu mir!
T: Ja
M: Gut, haben sie sonst noch Probleme?
T: Nein das war alles, danke für ihre Hilfe, ich werde es genau so machen wie sie es gesagt haben.
M: Gut, dann bis zum nächsten mal.
Ach ja, brauchen sie noch eine Kopie von diesen Bericht?
T: Nein ich habe es mir aufgeschrieben!
M: Super
Dann Aufwiedersehen
T: Aufweidersehen, nochmal danke für alles …
M: Gerngeschehen!

2 Tage später…

M: Hallo Tatjana
T: Hallo Taylor 
M: Wie geht es dir heute?
T: Naja, heute ist alles anders…
Wenn ich ehrlich bin mir geht’s gar nicht gut…
M: Warum denn, hat es was mit deinem Freund zu tun?
Was ist denn passiert?
T:Tim, er hat mich verlassen, er hat das nicht verstanden…
M: Wie bitte, dein Freund hat dich verlassen??? Du musst mir alles von Anfang an erzählen..!
T: Es war so, ich habe ihm deine Geschichte erzählt und dann ist er total ausgerastet…
M: Einen Moment bitte, hast du denn etwas von unseren letzten Treffen gesagt?
T: Nein, natürlich nicht.
M: Gut!
Erzähl bitte weiter…
T: Er sagte ich hätte unsere Beziehung total falsch verstanden, er hat sogar selber zugegeben dass er ein gelsüchtiges Schwein ist und dann hat er noch gesagt, dass er ohne Geld nicht leben kann, er hat dann einfach seine Sachen gepackt und ist ohne ein Wort davon gegangen…
M:Oh mein Gott das ist ja schrecklich, und das alles nur wegen mir, das tut mir so leid…
T: Nein, das ist ganz und gar nicht deine Schuld…
Ich habe mir nur wieder einmal den falschen ausgesucht!!
M: Nein, erstens es ist meine Schuld und zweitens hast du
was viel besseres verdient.
T: Glaubst du?
M: Ja, ich verspreche dir es wird alles wieder gut, wenn du in Diskos gehst musst du einfach die Augen offen halten, dann findest du bestimmt eine tollen Freund.
T: Danke, es war echt eine gute Idee wieder zu dir zu kommen, du hast mich etwas aufgemuntert…
M: Das freut mich.
Aufwiedersehen, du weißt du kannst immer kommen, wenn es ein Problem gibt…
T: Klar, Aufwiedersehen!

1 Stunde später…

M: Hallo, mit wem spreche ich?
Tim: Mit Tim Dorninger
M: Hallo Tim, wie geht es ihnen?
Tim: Gar nicht gut!
M: //das ist doch nicht der Tim, Tatjanas Freund//
Wie kann ich ihnen denn helfen?
Tim: Mir ist es echt peinlich, aber ich habe gehört, dass diese Beratung eine der besten ist.
M: Ja, das finde ich auch, meine Kolleginnen und ich haben viel Arbeit…
Aber bitte nicht vom Thema ablenken!
Tim: Ok, tut mir leid.
Also, gestern kam meine Freundin zu mir und sie sagte sie hätte einen neuen Job, bei dem sie mehr verdienen würde, aber sie hat gesagt dass ich das Geld nachher nicht für irgendeinen Mist ausgeben soll.
Und ich bin dann natürlich total ausgerastet.
Ich war natürlich so dumm und habe sie einfach so, ohne Grund verlassen…
Heute ist mir leider klar geworden dass ich nur Tatjana will und dass mir alles so leid tut, aber es ist sicher zu spät, ich bin nur hier, weil ich wissen wollte wie ich sie zurück bekomme…
M: Das ist echt eine traurige Geschichte!
Entschuldigen sie mich bitte ich muss schnell telefonieren.
Tim: Klar!
M: Gut,
ich kann ihnen selber nicht helfen, denn im Grunde
genommen ist das alles nur ihre Schuld.
Tim: Ja ich weiß!
(Es klopft an der Tür)
M: Herein!
(Tatjana stand vor der Tür, sie sah Tim eine Zeit lang an, dann stand er auf und lief mit offenen Armen auf sie zu)
Tim: Ich liebe dich!! (sagte er als er sie ganz fest drückte)
T: Ich liebe dich auch!!
Tim: Ich bin so froh das du da bist, kannst du mir verzeihen? T: Ich auch, sicher verzeihe ich dir, aber was ist mit dem Geld?
Tim: Das war das dümmste was ich in meinem ganzen Leben gemacht habe, wir werden uns damit ein Haus bauen und Heiraten…
T: Wirklich?? Ich liebe dich!!!
Ende

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page