Suche nach Beiträgen von Taylor_Lautner

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Taylor_Lautner

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: Twilight Rollen

von Taylor_Lautner am 14.10.2010 13:21

warum bella?hol doch leah oder so...

Antworten

Taylor_Lautner

32, Männlich

Beiträge: 7

news...

von Taylor_Lautner am 04.10.2010 16:38

miley news...

Statt sich auf die oftmals ignorierten Standard-Dementi der Publizisten zu verlassen, spricht Miley lieber persönlich über das, was sie ärgert. Sie stellte die Dinge jetzt selbst in einem zehnminütigen You-Tube-Video richtig, worin sie ihren Fans – und Neidern – sagt, was wirklich Sache ist.
Sie habe sich Zeit gelassen, auf all die Gerüchte einzugehen, weil „es manchmal am besten ist, erst die Presse ihre Meinung sagen zu lassen."
Doch nun wolle sie selbst die "Kontrolle darüber übernehmen, was über sie gesagt wird".
Beginnend mit ihrer Beziehung zu Liam Hemsworth, über die häufig spekuliert wird.
"Nein, ich bin nicht verlobt und nein, ich werde auch nicht in naher Zukunft heiraten", sagte sie und fügte hinzu, Liam sei entgegen aller Gerüchte auch nicht in ihr Haus in Toluca Lake eingezogen.
"Ich wohne immer noch zu Hause... außer meiner Familie lebt niemand bei uns."
Auch was diese hartnäckigen und voreiligen Hochzeitsberichte betrifft, die sie ungerechterweise seit ihrer Romanze mit Nick Jonas plagen, nimmt Miley kein Blatt vor den Mund:
„Erstens bin ich 17, das wäre lächerlich, und zweitens habe ich im Moment so viel Pläne. Ich habe so viel zu tun, dass eine Heirat einfach nicht infrage kommt."
Auch das jüngste Gerücht, nach dem Miley von der Polizei nach Hause begleitet worden sein soll, weil sie dabei erwischt worden sei, wie sie beim Autofahren ihr Handy benutzte, sei eine Erfindung.
Was laut Miley wirklich passierte, war, dass sie selbst rechts ranfuhr und die Polizei verständigte, weil sie wegen des unkontrollierten und beängstigenden Fahrens der Paparazzi besorgt war.
"Ich rief die Polizei an, um von den Paparazzi wegzukommen, und dann haben die das auch festgehalten. Ich kann einfach nicht gewinnen."
Was die ständige Präsenz der Fotografen betrifft, darf man Miley nicht mit einem dieser Starlets (ihr wisst schon, wer damit gemeint ist) verwechseln, die aktiv um deren Aufmerksamkeit buhlen.
"Ich denke es gibt Menschen, die diese Aufmerksamkeit wirklich mögen, dazu gehöre ich aber nicht", sagte sie.
"Die Paparazzi frustrieren mich total. Das ärgert mich total. Ich werde von Männern verfolgt, die ich nicht kenne. Ich weiß nicht, wer diese Kerle sind...es könnten anständige oder unanständige Kerle sein. Nicht gerade die sicherste Angelegenheit.
"Ich weiß, dass Dinge über mich gesagt werden, die vollkommen falsch sind", erklärte sie. „Ich bin immer noch derselbe Mensch, ich lebe einfach mein Leben und lerne und mache durch, was jeder andere auch durchmachen muss. Ich bin gerade erst dabei herauszufinden, wer ich bin... ich bin genau wie ihr."
"Das wird vermutlich das nächste Zitat - 'Ich bin genau wie ihr' - dass sie mir im Mund rumdrehen."

Antworten

Taylor_Lautner

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: Twilight Rollen

von Taylor_Lautner am 04.10.2010 15:41

schon überzeugenter :-P

Antworten

Taylor_Lautner

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: Twilight Rollen

von Taylor_Lautner am 04.10.2010 15:29

frag doch nach..kämpf weiter und zieh nicht direkt die zähne ein XD

Antworten

Taylor_Lautner

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: Twilight Rollen

von Taylor_Lautner am 04.10.2010 15:22

ich spiele auf jedenfall jacob <3

Antworten

Taylor_Lautner

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: taylor lautner

von Taylor_Lautner am 29.09.2010 20:20

deswegen gibt es auch mein steckbrief XD

Antworten

Taylor_Lautner

32, Männlich

Beiträge: 7

taylor lautner

von Taylor_Lautner am 26.09.2010 19:55

Weltweit > Gemeinsame Interessen > Film & Fernsehen
Gruppe: ♥ Taylor Lautner ♥
Name: Taylor Daniel Lautner
Geburtstag: 11. Februar 1992
Sternzeichen: Wassermann
Geburtsort: Grand Rapids, Michigan, USA
Wohnort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Familie: Vater Dan, Mutter Deborah, jüngere Schwester Makena. Taylor hat französische, niederländische, deutsche und indianische Wurzeln.
Hobbys: Baseball, Basketball, Hip-Hop

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite